NOIRLITZA im Weinmagazin Falstaff

Falstaff Gourmet Notizen NOIRLITZA

Wir danken der Redaktion des Falstaff für die Bekanntgabe unserer neuen Schweinezüchtung NOIRLITZA in den Gourmet-Notizen. Auch den Köchen, die die Qualität des Fleisches getestet und durch ihr Urteil diese Bekanntmachung unterstützt haben, gehört unser Dank. Falstaff Gourmet Notizen NOIRLITZA als PDF anschauen. (Klick auf das Bild)

NOIRLITZA, das nordische Wollschwein

Noirlitza schüttelt sich

… gezüchtet aus 3 alten Schweinerassen, aus Blutlinien, die seit vielen Jahren in Schleswig Holstein leben. Das NOIRLITZA ist das Ergebnis von über 6 Jahren, in denen ich 9 alte Schweinerassen studiert, gehalten und alte Fütterungsmethoden ausprobiert habe. Durch meine gemachten Erfahrungen habe ich mir 3 Rassen ausgesucht, um in einer Kreuzung folgende Eigenschaften der …

WeiterlesenNOIRLITZA, das nordische Wollschwein