Saugute Vielfalt: NOIRLITZA im Weinmagazin Falstaff

Wir freuen uns sehr, dass das renommierte Weinmagazin Falstaff unsere neue Schweinezüchtung NOIRLITZA in den Gourmet-Notizen und in ihrem Blog hervorgehoben hat. Der Artikel beleuchtet die wachsende Bedeutung alter Schweinerassen und stellt dabei die besonderen Eigenschaften der Noirlitza heraus. Er würdigt die Anstrengungen von Züchtern wie uns, die diese Rassen nicht nur erhalten, sondern auch für die Gourmetwelt zugänglich machen

Ein besonderer Dank gilt dabei den Köchen und Köchinnen, deren positive Bewertungen des Fleisches zur Bekanntmachung der Noirlitza beigetragen haben.

Wir empfehlen allen Interessierten, diesen inspirierenden Artikel zu lesen und mehr über die Vielfalt und Qualität alter Schweinerassen zu erfahren. Den vollständigen Artikel finden Sie auf Falstaff.